Ein spannendes, interessantes und sehr wechselvolles Wochenende liegt hinter mir.
Der Gottesdienst in Velbert war bewegend und für mich selber als derjenige, der gepredigt hat, ebenfalls inspirierend schön.
Danach dann die Weiterfahrt für einen Kurzurlaub nach Borkum, der aber zunächst einmal in Velbert am Kreisverkehr endete, weil mir jemand in mein Auto gefahren ist…
Positiv: Ich bin begeistert von meinem AUDI A3, denn während bei dem anderen Fahrzeug nix mehr ging, Kühler defekt, Stoßstange und Motorhaube zerbeult, hat meiner nur oberflächliche “Macken” und ich konnte meine Fahrt fortsetzen.
Schauen wir mal, was die Audi-Werkstatt schlussendlich sagt.
Die anschließenden zwei Tage auf Borkum habe ich bei Sonnenschein, Strand und Meeresluft genossen.
Borkum ist, wie ich finde, eine wunderschöne Insel, insbesondere um diese Jahreszeit. Die Sonne scheint so warm, dass man nicht friert, der Wind ist angenehm und der salzige Geruch des Meeres, ist herrlich. Gerne komme ich wieder.
Und dank des Sanddorn-Grog’s ist mir dann am zweiten Tag auch nicht kalt geworden, als die Sonne mal Pause machte und meinen Sonnenbrand nicht noch intensiver werden ließ.
Nun kann die volle Hochzeitssaison endgültig losgehen. Der nächste Urlaub wird dann wohl erst Anfang oder Mitte Oktober kommen. Vielleicht dann ebenfalls auf Borkum. Ich kenne da mittlerweile eine kleine, nette Ferienwohnung…