Trauung im Schloss Bensberg, Bergisch Gladbach

Nicht nur das beeindruckende Ambiente, dazu das sehr sympathisches Brautpaar F. und A. aus Bonn und die schloss bensbergZusammenarbeit mit dem Standesbeamten Herrn W. machten die Trauung am Samstag im Schloss Bensberg zu einem besonderen Erlebnis.

Allein der Weg über den roten Teppich hin zum Trauzimmer bereiteten die Gäste auf das ERLEBNIS einer aussergewöhnlichen Trauung vor.

schloss_02

Das Trauzimmer mit der barocken Decke, schloss_01den „königlichen Stühlen“ für das Brautpaar und einem besonderen Tisch für Traukerze und Ringschatulle, rundeten das Ambiente ab.

 

Dass die roten Luftballons dann nach der Trauung gen Himmel flogen, mit vielen guten Wünschen für das Brautpaar verknüpft, war eine gelungene Überleitung zu einer rundherum gelungenen „Party“. schloss_04

Dass ich an solchen Orten, mit so freundlichen Menschen, „arbeiten“ darf, ist einfach klasse. Da möchte ich mit niemandem auf der Welt tauschen, sondern freu mich über meine(n) Beruf(ung).

Schreibe einen Kommentar