Feedback tut gut

Nachdem in den letzten Tagen so manche Rückmeldung kam, freue ich mich, dass ich auch in diesem Jahr wieder so viele wunderbare Paare trauen durfte. Insbesondere die Vorgespräche finde ich so enorm wertvoll.

Nachdem die Paare den Fragebogen mit ca. 25 Fragen erhalten haben, füllen sie diesen zunächst unabhängig voneinander aus. Vor unserem Gespräch sprechen sie dann natürlich darüber und staunen oftmals über ähnliche, unterschiedliche oder identische Antworten. Und dann setzen wir uns gemeinsam zusammen und reden, lachen, schwelgen in schönen Erinnerungen und immer wieder geht auch mir das Herz auf.

Irgendwie fühle ich mich überreich beschenkt, wenn ich an so besonderen, normalen, aussergewöhnlichen, angenehmen, irren, verrückten, wunderschönen, romantischen, skurrilen und alltäglichen Begebenheiten teilhaben darf.

Und wenn dann auch noch nach der Trauung als Feedback sowas kommt, dann bin ich glücklich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar