Ein Sommer voller Trauungen

Sonne, eine sehr vielfältige Dekoration und ein wunderschönes Brautpaar. Sowas macht Spass
Sonne, eine sehr vielfältige Dekoration und ein wunderschönes Brautpaar. Sowas macht Spass
Ein sehr nettes, freundliches und tolles Paar. Die freie Trauung am Spiegelslustturm hoch über Marburg, gab dem Ganzen noch einam ein besonderes Flair.
Ein sehr nettes, freundliches und tolles Paar. Die freie Trauung am Spiegelslustturm hoch über Marburg gab dem Ganzen noch ein besonderes Flair.

Ich finde es wunderschön und freue mich schon sehr auf die nächste Trauung am kommenden Samstag in Iserlohn.

Seit April bin ich nun fast jeden Samstag auf einer anderen Hochzeit und darf diese gestalten. So viele nette Paare konnte ich kennen lernen, und ich freue mich sehr darüber, sie auf dem Weg in ihre Ehe und Partnerschaft begleiten zu dürfen.

Dabei habe ich mal wieder ganz neue und herrliche Locations kennengelernt – und die tollen Rückmeldungen der Paare ermutigen mich immer wieder neu, auch weite Wege zurückzulegen. Mehr gibt es hier…

Eine wunderschöne Location, ein zauberhaftes Paar und ganze viele nettte Leute ...
Eine wunderschöne Location, ein zauberhaftes Paar und ganze viele nettte Leute … © Nancy Ebert

Bis Ende September habe ich noch einige besondere Feiern vor mir. Und nachdem dann jedes Wochenende belegt gewesen ist, steht der wohlverdiente Urlaub an.

Und die Planungen und Buchungen für 2015 haben begonnen.

Schreibe einen Kommentar